GC Hof Berg

Mittwoch, den 26.07.2017 sind TEE 10- 18 und das
Puttinggreen bis ca. 9:30 Uhr gesperrt! (Platzarbeiten)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubsport
Gruppenbild mit Trainer Sebastian Lampe.


Vielen Dank für die Vorbereitung auf unsere Punktspiele.
(Es sind nicht allle Spielerinnen abgebildet)



Alle Damenmannschaften haben inzwischen das 1. Punktspiel hinter sich.



Die  Damen AK 30 D1 spielten im GC Hamburg–Oberalster, leider ohne den Gastgeber. Viele unserer neuen Spielerinnen hatten hier ihren ersten Einsatz, mit vielen Erfahrungen, Eindrücken und netten Spielpartnerinnen. Es wurde ein guter 4. Platz erkämpft.



In der Gruppe AK 30 C4 sind die erfahreneren Spielerinnen angetreten. Durch eine solide Leistung aller Ladies haben wir uns einen kleinen Vorsprung erarbeitet.



Wir alle freuen uns auf die kommenden Spiele in den verschiedenen Gruppen!

Hardina Lemke







Wintermannschaften, 1. Spiel im GC Lohersand




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü