Greenkeeper - Golf Club Hof Berg

...sportlich und familiär
Golf Club Hof Berg e.V.
Golf Club Hof Berg
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Golfplatz > Betreiber > Karrharde GmbH
Jeder von uns kennt das aus seinem Garten: Rasenpflege ist mühsam. Der richtige Rasenschnitt ist eine Kunst für sich. Und deshalb befassen sich bei uns richtige Profis mit der Rasenpflege – die Greenkeeper. Sie sind schon ganz früh morgens auf dem 50 Hektar großen Golfgelände tätig. Obwohl es für den un-befangenen Betrachter so ausschaut, mähen sie nicht nur schlicht den Rasen. Die Greenkeeper sorgen mit ihrer Tätigkeit erst dafür, dass wir Golfer auf einem hervorragenden Platz spielen können. Für Unzulänglichkeiten im Spiel ist dann nur noch der Spieler selbst verantwortlich. Denn der Greenkeeper von heute ist Agrarfachmann und Techniker. Und beim Golf Club Hof Berg ist er auch noch Golfspieler – also aus dem Sport für den Sport.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü