Damengolf - GC Hof Berg

Mittwoch, den 26.07.2017 sind TEE 10- 18 und das
Puttinggreen bis ca. 9:30 Uhr gesperrt! (Platzarbeiten)
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubsport
Fähnchenspiel am Dienstag den 02.05.2017
Fahnen im Wind ist ja ein sehr schönes Schauspiel, aber Fähnchenspiel bei Kälte und Starkwind ist nicht sehr spaßig. Aber die Damengolferinnen trotzten dem Wetter und meisterten die Herausforderung. Die Sieger in beiden Gruppen schafften es bis zu den Grüns Bahn 17 und Bahn 18. Die entsprechenden Fähnchen und die großzügigen Preise wurden von Olli Neumann, Provinzial Leck gesponsert, dafür nochmals lieben Dank.


Dienstag ab 13:30 Uhr (Sommersaison)

Die Damengolferinnen vom GC Hof Berg e.V. ............

haben immer viel Spaß und genießen das lockere Spiel
mit dem kleinen weißen Ball.
Jeder kann kommen und mitmachen, unabhängig von
dem Handicap.

Wir freuen uns auf  euch.................
also kommt vorbei und probiert es aus,
jeden Dienstag um 13:30 Uhr! (in der Sommersaison)

Marion Schlüter * Ladies Captain
Iris Rönndahl   * Ladies Captain

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü