Damengolf - Golf Club Hof Berg

Direkt zum Seiteninhalt
Damengolf am 10.09.2019

„Proshop & Cobra…“ ein 9 Loch Regenturnier

9 Loch, das kann ja nicht so schlimm werden, so hieß das Motto für 26 regenfest gekleidete Golferinnen, aber weit gefehlt, es war keineswegs spaßig.
 
Auf Bahn 4 war Longest Drive, natürlich mit einem gestellten Cobradriver. Nach dem Spiel übten dann einige Damen mit diversen Cobrahölzern. Sven war beratend und motivierend zur Stelle.
 
Danach strebten dann alle eifrig ins Clubhaus, wo dann für das seelische Wohlbefinden Waffeln mit Eis und Sahne parat standen. Damit auch der Geist wieder beruhigt war, gab es einen kleinen Wohlfühlschnaps.
 
Alle Preise für die Siegerehrung waren von Sven gesponsert, danke für alles.
   
Damengolf am 27.08.2019

Ohne Schweiß…………….kein Preis !

Ja, so war wohl das Motto am Dienstag bei dem „Provinzial-Turnier“, es war schon ziemlich hart, wollte man bei der mörderischen Hitze sein Handicap verbessern. Aber alle haben sich tapfer durchgekämpft und entspannten sich nach der Tortur bei kühlen Getränken.

Gitti spielte ein tolles Ergebnis und freut sich nun über Handicap 15,1. Die Sieger konnten dann sehr schöne, liebevoll verpackte Geschenke in den Provinzialfarben entgegennehmen. Monja hat sich mal wieder als Verpackungskünstler bewiesen, danke dafür.

Ich denke, die Provinzial-Engelsflügel werden  den Rest des Jahres über uns allen schweben.
Damengolf am 30.07.2019

Alle Jahre wieder………………     Pink Ribbon Turnier               

Bei schönem Sommerwetter starten die gutgelaunten, viele in pink gekleidete Golferinnen in dieses beliebte Turnier. Als Startgeschenk gab es einen Golfball und ein niedliches zartes Armband mit dem Pink Ribbon Logo. Es wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse gespielt und es konnte bei herrlichem Abendsonnenschein die Siegerehrung auf der schönen Clubterrasse erfolgen.

Die Startgebühr wird als Spende direkt an die Initiative Brustkrebsfrüherkennung weitergeleitet, wir Damengolferinnen sind mit 500,00 € dabei, ein super Erfolg!
Damengolf am 16.07.2019

JuCad Turnier * gesponsert von Uwe Eckert

Wir starten bei sonnigem Wetter, unser Sponsor läßt es sich nicht nehmen und reiht sich begeistert in die Startfolge der Damen ein, es gefällt ihm auch sehr gut, immer von rot abzuschlagen.
Jeder konnte sich die tollen JuCad – Trollys und Golfbags ansehen und auch testen, den ganzen Nachmittag wurde beraten und gefachsimpelt. Für die Siegerehrung wurden von Uwe großzügige Preise zur Verfügung gestellt.
Das begehrte rote Golfbag wurde als Bruttopreis von Karen Hoff gewonnen. Also ein rundherum gelungenes Turnier, wir sagen danke an Uwe, der mit seiner humorvollen und charmanten Art alle Damen begeisterte.
Die Damengolferinnen vom Golf Club Hof Berg e.V. haben immer viel Spaß und genießen das lockere Spiel mit dem kleinen weißen Ball. Jeder kann kommen und mitmachen, unabhängig von dem Handicap.

Wir freuen uns auf Euch.................... also kommt vorbei und probiert es aus,
Zurück zum Seiteninhalt