Aktuelles - Golf Club Hof Berg

Direkt zum Seiteninhalt
Der Club
Member & Friends


Nach unserem erfolgreichen  Event, 25 jähriges Jubiläum GC Hof Berg e.V. am 28.07.2018, haben sich umgehend 10 Golfinteressierte Personen  zum „Schnuppern"  angemeldet.

Am 05.08.2018 konnten Präsident Hans Jacobsen und Vize-Präsidentin Hardina Lemke um 11:00 Uhr die Gäste begrüßen und willkommen heißen. Jeder Gast erhielt einen "Paten" an die Seite und dann ging es los.
 
Auf dem Puttinggrün wurde das so wichtige "Einlochen" erklärt und fleißig geübt. Anschließend ging es auf die Driving-Range. Dort erklärte unser C-Trainer, Sven Voss,  die richtige Griffhaltung und den dazu gehörigen Golfschwung.

Dann sollten die Bälle fliegen. Nach einigen "Luftschlägen" wurden die Bälle getroffen und flogen unterschiedlich weit: mal rechts, mal links und auch geradeaus. Je nach geglückten "Treffen" wurden die ersten Glückshormone ausgeschüttet. Dann ging es auf den Platz. Es wurde eine 3-Loch Runde von TEE 1, TEE 2 und TEE 3 gespielt.

Nach erfolgreicher Rückkehr traf man sich im Clubhaus, wo bei Kaffee und Kuchen das Erlebte besprochen und diskutiert wurde.
Mit einem LOGO-Ball, Golfbroschüren und Info-Mappen ausgestattet, trat man den Heimweg an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Hans Jacobsen
Uns hat das Jubiläum Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die dabei waren!"


Noch mehr Bilder gibt es hier!
Frank Boysen und Olaf Gross haben am 15.07.2018 den Sprung geschafft!
Einstellig!
Wir sagen herzlichen Glückwunsch!




Zurück zum Seiteninhalt