Quizabend am 01. März im Clubhaus


Für noch mehr Abwechselung organisieren wir in diesem Frühjahr einen Quizabend! Dieser findet am Freitag, den 01. März, um 19:30 Uhr statt (Einlass ab 19 Uhr)!

 

Es können sich immer 4er Teams anmelden. Das Anmeldefenster öffnet am Montag, den 12. Februar, sodass ihr bis dahin noch Zeit habt, euch als Team zusammenzufinden. Idealerweise meldet dann ein/e Spieler/in das gesamte Team beim Büro an!

 

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung aufgrund der Teilnehmergrenze ausschließlich für unsere Mitglieder ist.

 

Es werden mehrere Fragerunden á 10 Fragen gespielt. Die ein oder anderen Spezial-Fragerunde erwartet euch ebenfalls. Die drei besten Teams können dabei etwas gewinnen!

 

Der Eintritt ist kostenfrei. Die Gastro ist dann für uns da und versorgt uns mit Getränken 😊

 

Die „Quizmaster“ sind Jürgen Petersen und Jonas Janke!

 

Anmeldung ab 12. Februar direkt über das Büro:
04662 70577

info@gc-hofberg.de

 


Download
Aushang / Infos zum Quizabend
Aushang Quizabend_01.03.2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB